Home Page Image
Nächster Kursbeginn >

 


Über mich

 

Geboren am 24. 04.1977 in einer kleinen ukrainischen Stadt.
Aufgewachsen an vielen Orten der ehemaligen UdSSR, da durch den Beruf der Eltern, die Schauspieler waren, viel gereist wurde.
Auswanderung in die BRD im Jahre 1991.
Abitur am Elly-Heuss-Knapp Gymnasium in Heilbronn im Jahre 1998.
Aufnahme des Sprachenstudiums an den Universitäten Heidelberg und Mainz im Jahre 1998. Abschluss als Dipl. Übersetzerin für die Sprachen Russisch, Italienisch und Deutsch im Juli 2004.
Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin. Abschluss im Juli 2007.

Tänzerischer Werdegang:
   
2002 Stepunterricht
2003 Standard-Formation
2004-2007 Tanzlehrerausbildung
2006 Salsa Instructor
2007 Turnierabteilung / Standard
2007 Tango Argentino Instructor

2008

Weiterbildung zur TanzSportlehrerin (Lateinamerikanische Taenze)
2008 Weiterbildung zur Tango Argentino - Fachtanzlehrerin

Im Jahre 2007 habe ich die Tanzlehrerausbildung in der Berufsausbildungschule Nuzinger ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehererverband) in Heidelberg abgeschlossen.

Turniere:
Juli 2008- Ludwigsburger Barocktage TBW-Trophy (8. Platz)
August 2008- Finalistin im Endturnier der TBW-Trophy 2008 in Heidelberg (6. Platz)
2012 - Finalistin im Berner Tanzturnier (4.Platz)
2012 - Schweizer Meisterschaft (16. Platz)